Informationsveranstaltung CDU Hanstedt – „Fair heizen statt verheizen“

23. Juni 2023

Am 22.06.2023 fand eine Informationsveranstaltung des CDU Ortsverbandes Hanstedt unter dem Motto „Fair heizen statt verheizen“ statt. Hierbei wurden die Themen „Kommunale Wärmeplanung“ und „Wärmepumpe“ aus Sicht eines Planers und aus Sicht eines Herstellers näher betrachtet. Unterstützt wurden die beiden durch zwei Heizungsbauer, die auch aus der Praxis berichten konnten.

Was bedeutet eine kommunale Wärmeplanung, was ist das eigentlich? Welche Fehler kann ich machen, wenn ich mir zu früh oder auch die falsche Wärmepumpe aussuche? Diese und viele weitere Themen wurden munter unter den 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmern diskutiert. Der CDU Ortsverband Hanstedt bedankt sich ganz herzlich bei den Mitwirkenden der Firmen Wolf GmbH, B-Team, R. Buchholz Heizungsbau GmbH und der ProKonPlan GmbH.